Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Der Caturix Attachader eSports Rucksack im Test: ein robuster Begleiter!

Der Caturix Attachader eSports Rucksack im Test: ein robuster Begleiter!

Unter eSports (elektronischer Sport) versteht man im Allgemeinen das organisierte, wettkampfmäßige Spielen von Videospielen. Zu den bekanntesten eSports-Spielen gehören CS:GO, Dota 2 und League of Legends. Marktforscher prognostizieren für das Jahr 2023 ein weltweites Marktvolumen im Bereich eSports von rund 1,6 Milliarden US-Dollar. Da ist es kein Wunder, dass immer mehr Hersteller auf diesen Hype aufspringen und speziell für den eSports angepasste Geräte wie Tastaturen, Headsets und Co. auf den Markt bringen. Immer mehr Gamer machen sich auf den Weg zu eSports Turnieren und hoffen auf den Durchbruch! Doch wohin mit dem ganzen Zeugs? Hier kommt das Schweizer Unternehmen Caturix (benannt nach dem Kampfgott der Helvetier) ins Spiel, welches sich dem sicheren Transport der Gaming Hardware mit speziellen eSports Backpacks verschrieben hat. Wir haben den Backpack “Attachader” des Unternehmens getestet und verraten euch, warum sich eine Investition lohnt.

hier gehts zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?