Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Der Denon AVR-X2700H Surround Receiver im Test: kristallklarer Sound für PS5 und Xbox Series X

Der Denon AVR-X2700H Surround Receiver im Test: kristallklarer Sound für PS5 und Xbox Series X

Denon hat in den letzten Jahren mehr oder weniger den Heimkino-Receiver-Markt dominiert und mit den AVRs der X-Serie ist es Ihnen gelungen, dies im oberen und mittleren Segment fortzusetzen. Mit dem Einläuten des Next-Gen Gamings ist es für uns nun an der Zeit, die veralteten Surround Receiver zurück zu lassen und sich nach neuen Geräten für unsere Redaktion umzuschauen. 4K mit 120 HZ, HDR und HDMI 2.1 sind nur einige wenige Anforderungen, welche ein Receiver für das Zocken von heute mitbringen muss und mit dem Denon AVR-X2700H haben wir hierfür ein passendes Einsteigergerät gefunden. Was der Denon AVR-X2700H sonst noch unter der Haube hat, klären wir in unserem Test!

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?