Search
Generic filters

Der Dezember bringt RTX-3080-Mitgliedschaften nach Europa und 20 neue Spiele zu GeForce NOW

Der Dezember bringt RTX-3080-Mitgliedschaften nach Europa und 20 neue Spiele zu GeForce NOW

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und der erste GFN-Thursday des Monats bringt nicht nur die Freude über die RTX-3080-Mitgliedschaft nach Europa sondern auch eine festliche Flut von 20 neuen Spielen, die im Dezember auf GeForce-NOW erscheinen werden.

Ab sofort werden die RTX-3080-Mitgliedschaften für die ersten Vorbesteller aktiviert und diese können zukünftig ihre Spiele in höherer Auflösung, mit geringerer Latenz und in den längsten Spielsitzungen von bis zu acht Stunden, genießen. Darüber hinaus erhalten RTX-3080-Mitglieder die größte Freiheit bei den Einstellungsmöglichkeiten.

Der Rollout für die weiteren Konten wird im Anschluss fortgesetzt, bis alle Anfragen erfüllt sind. Vorbestellungen für die sechsmonatige RTX-3080-Mitgliedschaft sind in Europa und Nordamerika zurzeit immer noch möglich.

Aber das ist noch nicht alles, denn schließlich wäre es kein GFN-Thursday ohne weitere Spiele-Ankündigungen. Im Dezember werden insgesamt 20 großartige Spiele in die GeForce-Now Bibliothek aufgenommen. Diese Woche erscheinen unter anderem Icarus, ein Session-basierte PvE-Survival-Spiel, das Singleplayer Weltraumabenteuer Chorus und das RPG-Erlebnis Ruined King: A League of Legends Story.

Advertisement
INTERESSANT:  Halo Infinite: hat jetzt Katzenohren, und die Leute lieben es

Veröffentlichungen dieser Woche:

Ebenfalls im Dezember erscheinen:

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?