Search
Generic filters

Der Eufy RoboVac L70 Hybrid im Test: ein solider Saug/Wischroboter für das smarte Zuhause

Eufy RoboVac L70 Hybrid: Bild

Die Untermarke von Anker, Eufy, sorgt in letzter Zeit mit ihrer Reihe von erschwinglichen Robovacs für immer mehr Aufsehen. Die günstigen Modelle sehen nicht nur schick aus, sondern konnten bereits einige Kritiker überzeugen. Mit dem Eufy RoboVac L70 Hybrid vereint das Unternehmen zwei Welten und hat somit einen Saug/Wischroboter im Sortiment, der nicht nur cool aussieht, sondern auch ziemlich smart ist. Zusätzlich kann er per Handy App ferngesteuert werden, was für uns als Gamer ein weiterer Grund ist, das Teil etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x