Search
Generic filters

Der Gamewarez Morph im Test: ein vielseitiger Sitzsack!

Gamewarez: Morph Series - Bild

Mit der neuen Morph Serie, bringt Gamewarez den bisher vielseitigsten Sitzsack in unsere eigenen vier Wände. Egal ob als Gaming-Sitzsack, Sitzhocker oder als Fußteil beim nächsten Netflix-Abend auf der Couch – der „Morph“ ist ein Gestaltenwandler unter den Sitzsäcken und überzeugt im Test mit seinem schicken Design und vor allem durch seine Vielseitigkeit.

zum Test

INTERESSANT:  Die Google Nest Cam im Test: eine solide Akku-Überwachungskamera für Innen und Außen
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?