Search
Generic filters

Der Herr der Ringe: Gollum – auf 2022 verschoben

Der Herr der Ringe: Gollum – auf 2022 verschoben

Eine weiteres Spiel ist nun von einer Release Datum Verschiebung betroffen. Diesmal trifft es Daedalic Entertainments “Der Herr der Ringe: Gollum”! Der Action-Adventure-Titel sollte noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, wurde jetzt jedoch auf 2022 verschoben. In einer Pressemitteilung gab Daedalic bekannt, dass sie mit Nacon zusammenarbeiten, um den Titel gemeinsam zu veröffentlichen.

Obwohl kein Grund für die Verzögerung angegeben wurde, wird die Partnerschaft dazu beitragen, dass der Titel „den Erwartungen der Fans entspricht und die Leistung der neuen Konsolengeneration voll ausschöpft“. Der Herr der Ringe: Gollum wurde 2019 angekündigt und konzentriert sich auf Gollum, während er den einen Ring verfolgt. Die Geschichte spielt nach dem Verlust des Rings und vor der Herr der Ringe-Trilogie.

Gollum wird auf seiner Reise Entscheidungen zu treffen haben und er muss sich zwischen den Persönlichkeiten Sméagol und Gollum entscheiden. Zusammen mit der sich verzweigenden Erzählung werden sich bestimmte Entscheidungen auch auf das allgemeine Spielgefühl auswirken. Animationen, Dialoge im Spiel, der Sound und mehr wird sich ändern, je nachdem welche Persönlichkeit dominanter ist.

Was den Kampf betrifft, so wird Gollum keine Waffen haben, aber er kann seine Feinde ablenken, indem er Gegenstände wirft und sich im Idealfall vorbeischleicht. Er kann auch die Umgebung nutzen und besondere Verbündete zur Hilfe rufen. Diese “besonderen Verbündeten” werden den Spielern vertraut sein und sie spielen “größtenteils” kleinere Rollen. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen ihre Rollen “sehr bedeutend” sein werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?