Search
Generic filters

Der Herr der Ringe: Gollum – neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Daedalic Entertainment und NACON freuen sich, das erste Gameplay-Material zu ihrem storygetriebenen Abenteuer Der Herr der Ringe: Gollum zu veröffentlichen – Daedalics Umsetzung einer der kultigsten Figuren der Fantasy-Geschichte erscheint am 1. September für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S. Die Nintendo Switch-Version ist für später in diesem Jahr geplant.

Gollum ist vielleicht die am meisten geschmähte und missverstandene Kreatur in ganz Mittelerde, verflucht mit zwei Persönlichkeiten und dem ständigen Zwang, seine Preciousss zu finden. Der Herr der Ringe: Gollum nimmt die Spieler mit auf eine außergewöhnliche Reise, auf der sie die einzigartige Perspektive von Gollum erleben.

Ob er durch hohes Gras schleicht oder in Flüssen schwimmt, Gollum muss sich anpassen und im Schatten bewegen, wenn er seinen Feinden während seines Abenteuers entgehen will. Von den Bergen Mordors über die Minen von Moria bis hin zum Wald von Mirkwood werden die Spieler eine Vielzahl von unterschiedlichen Umgebungen erkunden und ein packendes erzählerisches Abenteuer erleben. Ab dem 1. September können Sie diese originelle Geschichte, die von Daedalic Entertainment entwickelt und von Middle-earth Enterprises offiziell lizenziert wurde, erleben.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x