Der Herr der Ringe: Gollum – Release doch später als vermutet?

Der Herr der Ringe: Gollum – Release doch später als vermutet?

Daedalic Entertainments Der Herr der Ringe: Gollum hat schon viele Verzögerungen erlebt. Leider scheint es, dass Fans der Figur noch länger warten müssen. Nacons Verkaufsbericht für das dritte Quartal 2022/23 liegt vor, und der Verlag hat bestätigt, dass der Titel in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2023-24 erscheint.

Das heißt, irgendwann zwischen dem 1. April und dem 31. September dieses Jahres. Zu den weiteren Titeln, die für das gesamte Geschäftsjahr geplant sind, gehören Test Drive Unlimited Solar Crown und RoboCop: Rogue City, wobei letzteres bereits für Juni 2023 angekündigt wurde.

The Lord of the Rings: Gollum wurde 2019 mit einem Veröffentlichungsfenster von 2021 angekündigt. Später wurde es auf 2022 verschoben und erhielt einen Veröffentlichungstermin am 1. September. Auch das war nicht von Dauer, denn Daedalic gab bekannt, dass es sich erneut um „einige Monate“ verzögert. Dieses neue Veröffentlichungsfenster könnte auf eine längere Verzögerung hindeuten als ursprünglich angenommen, aber das wird die Zeit zeigen.

Der Herr der Ringe: Gollum erscheint für Xbox One, Xbox Serie X/S, PS4, PS5, PC und Nintendo Switch.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x