Search
Generic filters

Der Herr der Ringe: Gollum – Release verzögert sich um ein paar Monate

Der Herr der Ringe: Gollum – Release verzögert sich um ein paar Monate

Daedalic Entertainment und NACON bedanken sich bei allen Spielern für ihre Geduld und ihre bisherige Unterstützung. Über die letzten Jahre hinweg hat das Team hart daran gearbeitet, seine Vision einer atemberaubenden Welt, erfüllt von Magie und Wundern, zu verwirklichen. Daedalic Entertainment ist darum bemüht, die Erwartungen seiner Community zu erfüllen und die noch unerzählte Geschichte Gollums in einer Art und Weise zu enthüllen, die J.R.R Tolkiens Vision würdigt.

Um eine bestmögliche Erfahrung zu liefern, haben Daedalic und NACON sich daher dazu entschieden, das Datum der Veröffentlichung von Der Herr der Ringe: Gollum einige Monate nach hinten zu verlegen. In der nahen Zukunft wird ein Update mit dem genauen Timing veröffentlicht. Daedalic und NACON sind ihrer leidenschaftlichen Community dankbar und freuen sich darauf, dieses einzigartige Adventure bald mit ihr zu teilen.

Der Herr der Ringe: Gollum erscheint für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x