Search
Generic filters

Der Herr der Ringe Online: „Before the Shadow“ Erweiterung wird sich auf frühe Spielinhalte konzentrieren

Der Herr der Ringe Online: Before the Shadow

Die nächste Erweiterung von Der Herr der Ringe Online, Vor dem Schatten, wird als eine Art Vorgeschichte dienen, mit zwei neuen Levelzonen für Spieler der Stufen 1-32 und einer Geschichte, die vor den Ereignissen der Gefährten des Rings spielt.

Das Inhaltsupdate, das Entwickler Standing Stone Games als „Mini-Erweiterung“ bezeichnet, wird die Regionen Swanfleet und Cardolan in das MMORPG einführen, wo die Spieler erfahren werden, was Boromir vor seiner Ankunft in Bruchtal vorhatte, die drohende Gefahr von Mordor entdecken und den Nazgul begegnen, während sie sich im Auenland auf die Suche nach dem einen Ring machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Obwohl sich die Erweiterung mit ihren zwei neuen Quest-Zonen in erster Linie an Charaktere niedrigerer Stufen richtet, wird es auch Inhalte für Spieler höherer Stufen geben, wie eine neue Sechs-Personen-Instanz, ein neues Scharmützel und ein neues Delving-System, „das neue Belohnungen und Herausforderungen bieten wird“.

INTERESSANT:  One Piece Odyssey: Release Datum, Editionen, Vorbestellung und mehr

Weitere Details zu Before the Shadow werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben, darunter auch spezielle Anreize für VIP-Spieler, so Standing Stone Games. Herr der Ringe Online ist seit 2010 kostenlos spielbar, aber Spieler, die ein Abonnement abschließen und VIPs werden, erhalten eine Reihe zusätzlicher Vergünstigungen, darunter XP-Boni und mehr Platz im Inventar.

Standing Stone Games hat kürzlich einen Großteil der älteren Erweiterungsinhalte von Herr der Ringe Online komplett kostenlos gemacht, darunter auch zuvor gesperrte Klassen und Story-Inhalte. Die jüngste Erweiterung des Spiels, Fate of Gundabad, wurde Ende letzten Jahres veröffentlicht und führte eine neue Klasse ein, den Brawler.

Im Jahr 2020 gab Standing Stone Games bekannt, dass es daran arbeitet, Herr der Ringe Online zusammen mit verschiedenen grafischen Aktualisierungen auf Konsolen zu bringen, um von der bevorstehenden Veröffentlichung von Amazons Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht zu profitieren, die am 2. September Premiere feiert.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x