Search
Generic filters

Der HP Omen 15-en0375ng im Test: ein großartiger Gaming Laptop

Der HP Omen 15-en0375ng im Test: ein großartiger Gaming Laptop

Wir haben uns in einem anderen Testbericht bereits ein Modell der OMEN Königsklasse angesehen, und zwar den HP Omen X2S. Da der X2S mächtig zu Buche schlägt und für manch einen gar nicht leistbar ist, hat HP auch an Leute wie mich gedacht, die neben ihrem Studium dennoch irgendwie ihre Lieblingsgames zocken und dafür nicht allzu tief in die Tasche greifen wollen. Der HP Omen 15-en0375ng bietet genau das an: Er fusioniert ein schlichtes Design mit bombastischer Leistung, zu einem unschlagbaren Preis von EUR 1.266,27 EURO (abgerufen auf mediamarkt.de). Was das 2.37 kg schwere Wunderpaket wirklich zu bieten hat, prüfen wir wie immer auf unserem PixelCritics Prüfstand und testen den Laptop auf Herz und Nieren.

zum Test

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?