Search
Generic filters

Der HP Omen Citadel Gaming-Stuhl im Test: ein wahrer Thron!

Der HP Omen Citadel Gaming-Stuhl im Test: ein wahrer Thron!

Wer Hewlett-Packard, kurz HP liest, der denkt womöglich als erstes an jegliche Art von Office Druckern und Laptops. Doch Abseits der Office-Produkt-Palette mischt das amerikanische Unternehmen mit der hauseigenen Gaming Marke OMEN derzeit gehörig den Markt auf und konnte uns mit der Photon, dem Mindframe und dem X2S bereits überzeugen. Mit dem Omen Citadel hat HP neben Tastatur, Maus und Co. nun den passenden Gaming-Stuhl im Sortiment, welcher mit einer komfortablen Sitzfläche perfekt für Marathon-Gaming-Sessions geeignet ist. Was der schicke Gaming-Stuhl sonst noch unter der Polsterung hat, klären wir jetzt!

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?