Search
Generic filters

Der HP Pavilion Gaming Laptop 16-a0911ng im Test: solides Notebook zum fairen Preis

Hp Pavilion a0911ng - Bild

Unser letzter HP Test feierte bereits Premiere, als wir den ersten Omen Desktop PC vorgestellt haben, den HP Omen 30L. Heute dürfen wir euch den ersten nicht Omen Gaming Laptop aus dem Hause HP vorstellen, den HP Pavilion a0911ng. Ausgestattet mit einer der begehrten RTX 2060 Karten hat uns dieses in schlichtem Design gehaltene Objekt durchwegs überraschen können. Noch dazu wartet der Pavilion mit satten 144 Hz auf, was beim ersten Blick auf viele flüssige Stunden vor dem Bildschirm hoffen lässt. Ein Powerhouse wie der HP Omen X2S oder der HP Omen 15-en0375ng ist der kleine Pavilion zwar nicht, viel Spaß hatten wir mit ihm dennoch. Details gibt es jetzt!

zum Test

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?