Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Der iRobot Braava Jet M6 Wischroboter im Test: tatkräftige Unterstützung im Haushalt!

Der iRobot Braava Jet M6 Wischroboter im Test: tatkräftige Unterstützung im Haushalt!

Wer kennt es nicht? Man kommt von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und würde sich zum Abschalten am liebsten direkt vor die Konsole oder den PC sitzen und eine gemütliche Runde mit seinen Freunden Zocken. Doch daheim wartet der Haushalt der vorher noch erledigt werden sollte und somit bleibt nur noch wenig Zeit für unser geliebtes Hobby. Um wieder mehr Zeit für andere Dinge zu haben, gibt es mittlerweile zahlreiche Hersteller, die uns mit deren Roboter im Alltag unter die Arme greifen. Einer diese Hersteller ist iRobot, der sich bereits mit den Saugrobotern einen guten Namen in der Branche machte. Nun möchte iRobot das Bodenwischen revolutionieren und sagt dem Schmutz mit dem Braava Jet M6 Wischroboter den Kampf an. Wie sich der schicke Roboter im Praxistest schlägt, klären wir jetzt.

hier gehts zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?