Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Der Microsoft Flight Simulator im Test: ein Traum für virtuelle Piloten

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Der Microsoft Flight Simulator im Test: ein Traum für virtuelle Piloten

Der Microsoft Flight Simulator im Test: ein Traum für virtuelle Piloten

Satte 14 Jahre ist es nun her, als mit dem Flight Simulator X der letzte Flugsimulator aus dem Hause Microsoft erschien. Obwohl der Simulator bereits mehr als in die Jahre gekommen ist, erfreute er sich bis heute, dank der aktiven Modding Community und motivierten Third Party Entwicklern, größter Beliebtheit. Doch nun endet diese erfolgreiche Ära, denn seit dem 18.08.2020 steht endlich der langersehnte Nachfolger zum abheben bereit. Mit dem Microsoft Flight Simulator “2020” setzt Microsoft nicht nur einen technischen Meilenstein in der Videospiel-Geschichte sondern schafft zudem ein grandioses Flugsimulator-Grundgerüst, welches für Third-Party-Entwickler und Modder eine atemberaubende Spielfläche bietet. Der Microsoft Flight Simulator ist zurück und möchte Enthusiasten sowie Neulinge ins Cockpit holen – ob dies gelingt, klären wir jetzt.

hier gehts zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?