Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Der MSI GE66 Raider in der Assassin’s Creed Valhalla Special Edition

Der MSI GE66 Raider in der Assassin’s Creed Valhalla Special Edition

Die Allianz zwischen den Gaming-Schwergewichten MSI und Ubisoft präsentiert ein exklusives Highlight für alle Fans rasanter Abenteuer-Action: Zum Verkaufsstart des neuen Top Games »Assassin’s Creed Valhalla« am 10. November 2020 erblickt auch der MSI »GE66 Raider« Gaming-Laptop in der »Assassin’s Creed Valhalla Special Edition« das Licht der Welt. Klar, dass es das neue Spiel in der Gold Edition im Paket mit dem Laptopkauf nach der Produktregistrierung kostenlos dazu gibt! Und mehr noch: Alle Käufer der Valhalla-Special-Edition erhalten zusätzlich die Chance auf den Gewinn eines MSI-MAG-CH120-Valhalla-Gaming-Stuhls. Alle Infos unter: http://msi.gm/GE66-Raider-Valhalla-Edition-Bundle. Der GE66 Valhalla 10SF-640 wird schon in wenigen Tagen über Partner wie Cyberport, MediaMarkt.de, Notebooksbilliger.de und Saturn.de zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 2.399 Euro verfügbar sein. 

Ambient Link für einzigartige Lichtstimmung

Mit einer besonderen technischen Innovation hebt die Kooperation von MSI und Ubisoft das Spielerlebnis mit dem neuesten Teil der Assassin’s Creed-Reihe auf ein neues Level: Per MSI »Ambient Link« lassen sich alle MSI »Mystic Light Sync« kompatiblen Produkte und Leuchtleisten mit den Geschehnissen des Spiels synchronisieren. So bieten die RGB-Einzeltastenbeleuchtung der SteelSeries Tastatur des GE66 Raider und die Mystic-Light-RGB-Leuchtleiste an der Vorderkante des Laptops eine ganz neue Verbindung zur Story-Line des Spiels. Die Farbstimmung der Spielwelt wird von der Beleuchtung ebenso gespiegelt wie besondere Ereignisse zusätzlich untermalt werden. Erhält ein Charakter neue Skills und Belohnungen oder kommt in brenzlige Situationen – über MSI »Ambient Link« sorgt die Beleuchtung für zusätzliche Spannung. Der Spieler taucht damit noch tiefer in die große offene Spielwelt des Wikingerzeitalters ein.

Maximale Gaming-Power mit maximaler Ausdauer

Neben dem exklusiven Sonderdesign verfügt die Special Edition des GE66 Raider auch über die standesgemäße Rechen- und Grafikleistung für ein absolut flüssiges Spielerlebnis: Neben dem Intel Core i7 Prozessor mit acht Rechenkernen sorgt die NVIDIA GeForce RTX 2070 Grafik für extreme Rechenpower und ein Spielerlebnis der Spitzenklasse. Die starke Cooler Boost 5 Kühlung stellt sicher, dass die Performance-Komponenten ihr Leistungspotenzial maximal ausspielen können. Der 240-Hz-Monitor lässt Gamer-Herzen höherschlagen und sorgt auch bei rasantester Gameaction für gestochen scharfe Bilder. Dank extrem starkem 99,9-Wh-Akku ist der GE66 Raider auch abseits der Steckdose besonders ausdauernd – MSI wählte dabei die maximale Kapazität, die bei Flugreisen für Laptops noch erlaubt ist. Schnelle Schnittstellen wie USB 3.2 Gen 2×2 (SuperSpeed 20Gbps), Killer 2,5 Gbit/s LAN und WIFI-6-WLAN sind ebenfalls mit an Bord.

Weitere MSI-Produkte im Zeichen von Assassin’s Creed Valhalla

Außer zum GE66 Raider Assassin’s Creed Valhalla Special Edition, gibt es auch zu vielen weiteren MSI-Produkten wie Monitoren, Mainboards, Gehäusen, Wasserkühlern, Netzteilen und dem MAG-CH120-Valhalla-Gaming-Stuhl eine digitale PC-Standardausgabe von Assassin’s Creed Valhalla kostenlos dazu. Hinweise zu den teilnahmeberechtigten Produkten, Teilnahmebedingungen und dem Einlösungsprozess finden sich auf dieser Aktionsseite: http://msi.gm/assassins-creed-valhalla.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?