Search
Generic filters

Der nächste Titel des Elden Ring-Regisseurs ist bereits in Entwicklung

Elden Ring: Keyart

In einem neuen Interview mit 4Gamer.net hat FromSoftware-Präsident und Elden Ring-Direktor Hidetaka Miyazaki bestätigt, dass mehrere weitere Titel in Arbeit sind.

Bereits im Jahr 2018 interviewte die Publikation Miyazaki zu Sekiro: Shadows Die Twice. Dieser erwähnte, dass sich 3,5 Entwicklungslinien in Arbeit befinden, wobei zwei Titel noch nicht angekündigt wurden. Einer davon war schließlich Elden Ring, aber ist der andere in Entwicklung? Miyazaki antwortete: „Ja, die Entwicklung befindet sich derzeit in der Endphase“.

Zu seiner Zukunft sagte Miyazaki: „Ich arbeite bereits an meinem nächsten Titel als Regisseur, daher möchte ich nicht zu viel verraten… Mittel- bis langfristig würde ich gerne an einem abstrakteren Fantasy-Titel arbeiten.“ Dabei kann es sich um das oben erwähnte Projekt handeln, das sich in der Endphase der Entwicklung befindet, muss es aber nicht. Ob es sich um das neue Armored Core handelt, zu dem Anfang des Jahres Bilder aufgetaucht sind, ist nicht bekannt.

Was die nächsten Schritte des Studios angeht, so bestätigte er, dass das Team weiterhin Updates für Elden Ring veröffentlichen wird. Es sind auch andere Titel in Entwicklung, bei denen Miyazaki nicht Regie führen wird. „Wie ich bereits erwähnt habe, entwickeln wir zusätzlich zu dem Titel, bei dem ich Regie führe, mehrere Titel von anderen Regisseuren als mir selbst, aber wir sind noch nicht so weit, dass ich irgendwelche Details verraten kann. Es tut mir leid, aber bitte geben Sie uns noch etwas Zeit.“

INTERESSANT:  SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake - Gameplay-Trailer zeigt mehrere neue Schauplätze und mehr

Elden Ring wurde im Februar 2022 veröffentlicht und ist weiterhin ein großer Erfolg für das Studio. Es wurde seit dem 11. Mai weltweit 13,4 Millionen Mal verkauft und führte im selben Monat die US-Verkaufscharts der NPD Group an.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x