Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Der neue Xbox Wireless Controller “Pulse Red” erscheint im Februar

Der neue Xbox Wireless Controller “Pulse Red” erscheint im Februar
Seit dem Launch von Xbox Series X|S ist der Xbox Wireless Controller in den Varianten Carbon BlackRobot White und Shock Blue verfügbar – jetzt sorgt der neue Controller in leuchtendem Rot für noch mehr Farbakzente!
Der Xbox Wireless Controller – Pulse Red ist ab dem 9. Februar im Microsoft Store und bei allen teilnehmenden Händlern zu einem Preis ab 59,99 Euro verfügbar und kostet damit genauso viel wie sein Vorgängermodell. Wie wäre es also mit einem Upgrade? Zusätzlich erhältst Du beim Kauf des Controllers eine zweiwöchige Probemitgliedschaft für den Xbox Game Pass Ultimate gratis dazu!
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?