Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Der Nixplay Smart Photo Frame 10.1 im Test: ein smarter Fotorahmen

Der Nixplay Smart Photo Frame 10.1 im Test: ein smarter Fotorahmen

Fotos sind für die meisten Menschen ähnlich wertvoll wie Gold, denn sie bewahren unsere schönsten Momente für immer. Seien es Urlaubsfotos, die Fotos unserer Kinder oder unsere besten Gaming Momente in Form von Screenshots, wir alle schwelgen gerne in Erinnerungen und erfreuen uns immer wieder beim Anblick dieser Fotos. Doch wir wollen diese Erinnerungen auch mit Freunden oder der Familie teilen, um diese bei unseren schönen Momenten teilhaben zu lassen. Mit dem Nixplay Smart Photo Frame 10.1 können wir das spielend leicht tun, ganz gleich wo wir uns gerade befinden.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?