Search
Generic filters

Der Snakebyte Gaming:Seat Evo im Test – Gut muss nicht immer teuer sein

Snakebyte: Gaming:Seat Evo - Black

Mit dem Gaming Equipment ist es so eine Sache. Auf der einen Seite stehen die seit Jahren etablierten Unternehmen mit deren hochpreisigen Geräten und auf der anderen Seite werben immer mehr Hersteller mit günstigen Zubehör um die Gunst der Gamer. Doch ist teures Gaming Zubehör wirklich immer besser? Ich sage Jein, denn es kommt ganz stark auf das Segment an. Im Produktsegment der Gaming Stühle zeigt uns Snakebyte mit dem Gaming:Seat Evo ganz klar, dass gut nicht immer gleich teuer sein muss.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?