Search
Generic filters

Der Sonos Roam – Outdoor Lautsprecher im Test: Unglaublicher Sound zum Mitnehmen!

Der Sonos Roam – Outdoor Lautsprecher im Test: Unglaublicher Sound zum Mitnehmen!

2019 kündigten Sonos mit dem “Move” den ersten tragbaren Outdoor-Lautsprecher in deren breit gefächerten Produktportfolio an. Obwohl der Move bei uns im Test wirklich überzeugen konnte, bleiben dennoch seine Größe und das satte Gewicht kleine Kritikpunkte, welche einen Outdoor-Einsatz durchaus im Wege stehen könnten. Zwei Jahre später ist es nun soweit und Sonos präsentiert uns mit dem “Roam” einen kleinen smarten Lautsprecher, den der CEO des Unternehmens selbst als “den intelligentesten Lautsprecher, den wir je gebaut haben” bezeichnet. Ob er recht hat, klären wir im Test.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?