Der Super Mario Bros. Film erhält den ersten offiziellen Teaser-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der erste Teaser-Trailer für den The Super Mario Bros. Movie wurde endlich enthüllt und bietet einen Blick auf Bowser (gesprochen von Jack Black) und Mario (gesprochen von Chris Pratt).

Unter der Regie von Aaron Horvath und Michael Jelenic und mit dem Drehbuch von Matthew Fogel wird Bowser durch die Welt ziehen und andere Königreiche erobern, um die Power Stars zu erhalten. Mario landet im Pilzkönigreich, und nachdem er sich mit Toad (gesprochen von Keegan-Michael Key) getroffen hat, machen sie sich auf den Weg. Natürlich taucht auch Luigi (gesprochen von Charlie Day) auf und flieht vor zahlreichen Bedrohungen.

Weitere Talente sind Kevin Michael Richardson als Kamek, Anya Taylor-Joy als Prinzessin Peach, Seth Rogen als Donkey Kong und Fred Armisen als Cranky Kong. Sogar Spike (gesprochen von Sebastian Maniscalco) ist mit von der Partie, obwohl nicht bekannt ist, ob die anderen Koopa-Geschwister in dem Film vorkommen.

In einem aktuellen Statement sagte Shigeru Miyamoto (der den Film für Nintendo produziert): „Was für ein Film sollte Super Mario Bros. sein? Wir haben sehr lange mit Chris von Illumination zusammengearbeitet und über diese Frage nachgedacht. Jetzt sind wir in der Lage, allen einen Einblick in den Film zu geben. Nicht nur durch die Geschichte selbst, sondern auch durch das Aussehen der Figuren, ihre Emotionen und ihre verschiedenen Gesten haben wir eine Super-Mario-Welt in der Sprache des Films erschaffen.

INTERESSANT:  Overwatch 2: neue Login-Belohnungen und Black Friday Sale bestätigt

„Genießen Sie das einzigartige Pilzkönigreich-Erlebnis auf der Kinoleinwand. Achten Sie auch auf die Figuren und Erinnerungen aus den Nintendo-Spielen, die in kleinen Teilen der Leinwand während des Films eingeblendet werden. Die Veröffentlichung steht kurz bevor, und wir befinden uns in der Feinabstimmungsphase, in der alle Details ausgearbeitet werden, so wie wir es bei einem Nintendo-Spiel tun. Es ist ein Film, der allen Altersgruppen Spaß macht, und ich bitte alle, Mario im Kino anzufeuern.“

The Super Mario Bros. Movie erscheint am 7. April 2023 in Nordamerika und am 28. April 2023 in Japan.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x