Der Super Mario Bros. Film könnte früher als erwartet auf Netflix kommen

Super Mario Bros.: Film

Noch ist er nicht ganz da, aber obwohl der Super Mario Bros. Film erst im April 2023 in die Kinos kommt, deuten die bisherigen Praktiken von Illumination und Universal Pictures bereits auf ein absehbares Zeitfenster im nächsten Jahr hin, in dem Mario auf Netflix landen wird.

Nintendo hat bereits drei verschiedene Trailer bzw. Teaser-Clips für den Mario-Film veröffentlicht, wobei der neueste während der Game Awards gezeigt wurde, und die allgemeinen Marketing-Bemühungen laufen auf Hochtouren, da auch die exklusive Spielzeuglinie von McDonald’s in vielen Teilen der Welt erhältlich ist. Es versteht sich von selbst, dass Illumination und Nintendo angesichts der bisherigen Erfolge anderer beliebter Videospiel-Maskottchen wie Sonic und Pikachu hohe Erwartungen an das Einspielergebnis des Animationsfilms haben, bevor er in die Kinos kommt.

ComicBook.com gibt interessante Einblicke in eine laufende Vereinbarung zwischen Universal und Netflix aus dem Jahr 2021, wonach Illumination- und Dreamworks-Produktionen nach Ablauf einer viermonatigen Exklusivitätsfrist auf Streaming umgestellt werden können. Während der derzeitige Standard für die meisten Filme ein 45-tägiger Kinostart ist, gefolgt von einer kurzen VOD-Verfügbarkeit, neigen die jüngsten Beispiele dieser beiden Studios dazu, ihre Filme nach 70 Tagen zum Peacock-Streaming zu verschieben. Alles in allem könnte The Super Mario Bros. Movie frühestens im Oktober 2023 auf Netflix auftauchen.

INTERESSANT:  World of Warcraft Classic: Der neue Schlachtzug beginnt – Entdeckt die Geheimnisse von Ulduar!

Der Super Mario Bros. Film soll am 7. April 2023 in die Kinos kommen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x