Search
Generic filters

Der Thrustmaster HOTAS Warthog im Test: ein Must Have für Flugsimulator-Enthusiasten

Thrustmaster Hotas Warthog - Bild

Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2010 gehört der Thrustmaster HOTAS Warthog zu einem der High-End-Joysticks für virtuelle Piloten. Der Thrustmaster HOTAS Warthog, der einen Flight Stick und einen Gashebel kombiniert, basiert auf den realen Bedienelementen einer Fairchild Republic A-10 Thunderbolt II und hat den Anspruch, das ultimative Flugsimulationszubehör zu sein. Ob diesem Ungetüm diese Mission gelingt und ob sich ein Kauf im Jahr 2022 noch lohnt, klären wir im Test.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x