Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Designed for Xbox Pro Compact Controller ist ab sofort erhältlich

Designed for Xbox Pro Compact Controller ist ab sofort erhältlich

NACON gibt die heutige Veröffentlichung des Designed for Xbox Pro Compact Controllers für Xbox Series X|S, Xbox One und Windows-10-PC bekannt. Als erstes Peripheriegerät der neuen Designed for Xbox-Zubehörlinie von NACON bietet der Pro Compact Individualisierungsmöglichkeiten, die sonst nur bei professionellen Controllern zu finden sind.

Der neue Pro Compact Controller besitzt im Standard-Modus die traditionellen Funktionen eines kabellosen Xbox-Controllers, während Gamer im erweiterten Modus mit ihren selbst gewählten Einstellungen, mittels der kostenlos im Microsoft Store erhältlichen Pro Compact App*, spielen können. Der Pro Compact Controller bietet ein verbessertes Spielerlebnis auf Xbox Series X|S, Xbox One und Windows-10-PCs, indem er – erstmalig bei einem Controller – Zugriff auf Dolby Atmos® for Headphones** bietet.

Technische Daten:

  • Offizieller, für Xbox entworfener, kabelgebundener Controller
  • Leicht, kompakt und ergonomisch
  • Texturierte Oberfläche für optimale Griffigkeit und Komfort
  • Programmierbare Tasten, Joysticks und Trigger
  • Pro Compact App* im Microsoft Store
  • 3,5-mm-Kopfhörerbuchse für Audio und Chat
  • 3 Meter langes, geflochtenes USB-Kabel
  • Dolby Atmos® for Headphones-Aktivierung inklusive

* Online-Verbindung und Microsoft-Konto erforderlich.
** Kopfhörer nicht im Lieferumfang enthalten. Installation der Dolby Access-Anwendung aus dem Microsoft Store erforderlich.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?