Search
Generic filters
Destiny 2: Screenshot

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Arc 3.0 im Detail – Verstärkter Buff, Debuffs und mehr enthüllt

Destiny 2: Screenshot

Im Rahmen des Destiny 2 Showcase am 23. August, bei dem wahrscheinlich die Geschichte und die Inhalte von Season 18 vorgestellt werden, hat Bungie die ersten Details zu Arc 3.0 enthüllt. Als dritte und letzte Überarbeitung der Licht-Unterklassen des Basisspiels dreht sich bei Arc 3.0 alles um „schnell gehen und Dinge treffen“, wie Designer Sam Dunn sagt.

„Wir nennen sie die ‚hold W‘-Subklasse. Alles dreht sich darum, sich vorwärts zu bewegen und Aggression und diese Fähigkeiten zu ermöglichen.“ Neben dem Hinzufügen neuer Aspekte und Fragmente, die jede Klasse ausrüsten kann, gibt es auch einige neue Verstärkungen. Es gibt die Verstärkung, bei der das schnelle Töten von Gegnern mit Bogenschaden zu einer erhöhten Bewegungsgeschwindigkeit, Waffenhandhabung und Gleitdistanz führt. Auch hier sind keine Aspekte oder Fragmente erforderlich, um diesen Effekt für eine Bogenklasse auszulösen.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4] Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4] 226 Bewertungen 15,08 EUR 9,99 EUR
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One] Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One] 76 Bewertungen 17,60 EUR
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PC] Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PC] 97 Bewertungen 26,99 EUR 19,90 EUR
INTERESSANT:  NieR: Automata – The End of YoRHa Edition - neuer Trailer konzentriert sich auf die verlassene Fabrik

Wenn „Verstärkt“ für kurze Zeit aktiviert ist, wird der Stärkungszauber „Geschwindigkeitssteigerung“ angewendet. Dieser erhöht die Geschwindigkeit weiter und gewährt einen „beträchtlichen“ PvE-Schadensresistenz-Buff zusammen mit einer noch längeren Gleitstrecke. Bei den Schwächungszaubern gibt es Blind und Ruckeln. Ersterer bewirkt, dass PvE-Feinde desorientiert sind und keine Waffen mehr abfeuern können. Bei PvP-Gegnern wird der Bildschirm verdunkelt und das HUD für eine kurze Zeit ausgeschaltet. Jolt erzeugt periodische Ausbrüche von Kettenblitzen, die Gegnern in der Nähe Schaden zufügen.

Und schließlich werden die „Ionischen Spuren“, die den Hexenmeister-Sturmbeschwörer mit Energie versorgen und bisher exklusiv waren, nun für alle Bogenklassen verfügbar sein. Bleibt dran für weitere Details zu jeder Klasse und ihren verschiedenen Fragmenten und Aspekten.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x