Search
Generic filters
Destiny2 Release News

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: bekommt endlich einen neuen PvP-Modus und der klingt nach „Extrem Deathmatch“

Destiny2 Release News

Destiny 2 bekommt seinen ersten brandneuen PvP-Modus seit langem: einen extremen, von Clash inspirierten Modus namens Eruption, der Killstreaks in Explosionen verwandelt.

Wie Bungie in seinem neuesten Blogpost erklärt, ist Eruption im Wesentlichen ein Team-Deathmatch mit dramatischen Power-Ups. Nachdem ihr zwei Kills oder Assists erzielt habt, ohne zu sterben, werdet ihr zu Surging und fangt an, leicht zu leuchten. Während du „Surging“ bist, erhältst du drei Punkte pro Kill statt einem und regenerierst mit jedem Kill Bonus-Fähigkeitsenergie. Nach fünf Kills oder Assists in einem Leben wirst du zu Primed, leuchtest viel heller und erhältst einen großen Batzen Super-Energie für jeden Kill, während du auch deinem ganzen Team ein bisschen Fähigkeits-Energie gibst.

Der Clou dabei ist, dass du im Zustand „Primed“ einen 15-Sekunden-Timer hast, der heruntertickt und nur zurückgesetzt wird, wenn du einen Kill erzielst. Wenn der Timer Null erreicht, sterbt ihr – oder besser gesagt, ihr brecht aus. Und während der ganzen Zeit, in der du vorbereitet bist, kann jeder im Spiel sehen, wo du bist. Besonders wild wird es, wenn man bedenkt, dass mehrere Spieler gleichzeitig geprimt sein können.

Eruption klingt nach einem Modus mit extrem hohen Einsätzen und wilden Matches, der in Saison 18 in den Schmelztiegel-Laboren eingeführt werden soll. Nach einigen Live-Tests und Optimierungen wird er zu Iron Banner hinzugefügt werden, anscheinend „mit einer einzigartigen Wendung“. Eruption wird Kontrolle und Rift für Iron Banner nicht dauerhaft ersetzen, aber Bungies Roadmap deutet darauf hin, dass Eruption in Saison 19 im Mittelpunkt stehen wird, wobei Saison 18 das Feedback liefert, das das Team zur Verfeinerung benötigt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x