Search
Generic filters
Destiny 2: News

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
9.5

Leser Ø

Destiny 2: Bungie 30th Anniversary Pack wird Cross-Save nicht unterstützen

Destiny 2: News

Die nächste große Erweiterung von Destiny 2, Die Hexenkönigin, ist noch ein paar Monate entfernt, aber Fans werden mit dem Bungie 30th Anniversary Pack einen brandneuen Dungeon erhalten, wenn es im Dezember erscheint. In seiner jüngsten Ausgabe von This Week at Bungie stellte der Entwickler klar, dass das Paket als DLC wie Beyond Light und Shadowkeep funktionieren wird.

Einerseits bedeutet das, dass es nicht wie die Seasons in absehbarer Zeit irgendwo erscheinen wird (was aber nicht bedeutet, dass es nicht später in den Destiny Content Vault kommen kann). Da DLC-Lizenzen jedoch nicht mit Cross-Save zwischen den Plattformen übertragen werden können, bedeutet dies, dass er nur auf der Plattform verfügbar sein wird, auf der er gekauft wurde. Wenn du also ein PC-Spieler bist und auf das 30th Anniversary Pack auf Xbox Series X oder PS5 zugreifen möchtest, musst du es für diese Plattformen erneut kaufen.

Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4]
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One]

Das Bungie 30th Anniversary Pack erscheint am 7. Dezember und enthält neben dem neuen Dungeon (eine Hommage an die Beutehöhle aus Destiny 1) auch neue Waffen, Rüstungen (einschließlich Thorn-inspirierter Ausrüstung) und den exotischen Raketenwerfer Gjallarhorn. Zwei weitere Dungeons werden im Jahr 5 erscheinen, erfordern aber den Besitz der Witch Queen Digital Deluxe Edition oder einen separaten Kauf.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?