Search
Generic filters
Destiny 2: News

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
9.5

Leser Ø

Destiny 2: Bungie feiert Destiny-Fans mit Bungie Day-Aktionen

Destiny 2: News

Bungie Day hat begonnen! Jedes Jahr, am siebten Tag des siebten Monats, kommen Fans zusammen, um ihre Community zu feiern, Freundschaften zu gedenken und Geschichten zu teilen. Der Bungie Day dreht sich um Bande, die in Schlachten geschmiedet wurden, Abenteuer aus der Vergangenheit und die Vorfreude auf die Zukunft.

Mit einer Reihe an Aktionen, darunter ein Sale im Bungie Store, eine Wohltätigkeitsinitiative und das Ingame-Event Triumphmomente, feiert Bungie auch das kommende Jahr mit der besten Community in der Galaxie.

Übersicht der Aktionen:

BUNGIE STORE SALE

Zum diesjährigen Bungie Day bekommt jeder Kunde bei jedem Einkauf im Bungie Store zwischen dem 7. und 13. Juli ein kostenloses Bungie Day 2020-Emblem. Dem Bungie Store wurden mehrere Fan-Favorites sowie einige neue Items wie das Bungie Day-T-Shirt, Tricorn Cufflinks, Gesichtsmasken sowie die Vorbestellung für das Grimoire Volume 3 hinzugefügt.

Eine weitere Neuheit im Bungie Store sind die Triumphmomente-Bungie-Belohnungen, inklusive:

  • Triumphmomente-T-Shirt
  • Raid Ring
  • MMXX–Siegel

Ausgewähltes Merchandise ist im Bungie Store als Teil des Sales bis zu 50% reduziert.

TRIUMPHMOMENTE

Fans können insgesamt 31 Triumphe für das diesjährige Triumphmomente-Siegel erobern. Hüter haben vom 7. Juli bis 22. September Zeit, die Triumphe zu vollenden, um das Siegel sowie den Triumphmomente-Titel zu erhalten. Die Triumphmomente finden zeitgleich mit der Sonnenwende der Helden statt. Das bedeutet, dass Hüter ebenso die Chance haben, die leuchtende legendäre Rüstung zu erhalten.

BUNGIE FOUNDATION GEIST-HÜLLE

Bungie hält eine Destiny 2-Ingame-Wohltätigkeitsinitiative für die Bungie Foundation ab, die im Turm über Tess Everis verfügbar ist. Dank des iPads for Kids Program der Bungie Foundation enthält jeder Kauf des Items Empathische Hülle eine Spende an Kinder in Krankenhäusern.

Mehr Informationen zum Bungie Day gibt es im aktuellen Artikel auf der offiziellen Webseite.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?