Search
Generic filters
Destiny 2: Key Artwork

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Bungie untersucht Bugs mit Iron Banner Rift

Destiny 2: Key Artwork

Letzte Woche kehrte das Eisenbanner in Destiny 2 zurück und tauchte zum ersten Mal in Season of the Haunted auf. Es brachte einige Änderungen mit sich, wie z. B. die Abschaffung von Token, ein Rufsystem, das mehr im Einklang mit anderen Anbietern steht, und mehr. Auch der Schmelztiegelmodus Rift kehrte zum ersten Mal seit Destiny 1 zurück.

Hier kämpfen zwei Teams um einen Spark. Wenn der Träger ihn sich schnappt, muss er zur Basis des gegnerischen Teams eilen und ihn versenken. So willkommen sie und die neue Karte Disjunction auch sein mögen, Rift war nicht frei von Fehlern. Senior Community Manager dmg04 sagte auf Twitter, dass das Team „Funken-Spawning-Probleme, Transmats, die sich wiederholen, und einige andere Dinge“ untersucht.

Die Spieler werden aufgefordert, alle Probleme in den Bungie-Hilfeforen zu melden. Der Entwickler hat solche Fehler in der Regel schnell behoben, also haltet euch für weitere Details in den kommenden Wochen bereit. Iron Banner fällt nächste Woche aus, wird aber am 12. Juli zurückkehren. Rift wird leider verschwinden, wenn Season of the Haunted am 23. August endet.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x