Search
Generic filters
Destiny 2: Key Artwork

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Der Kampagnenleiter von „Die Hexenkönigin“ kehrt für Lightfall zurück

Destiny 2: Key Artwork

Nach langem Warten wurde die letzte große Erweiterung von Destiny 2, Die Hexenkönigin, letzte Woche für alle Plattformen veröffentlicht. Die Resonanz der Fans war ziemlich positiv, viele lobten die Kampagne und ihre Texte. Für diejenigen, die hoffen, in der nächsten Erweiterung mehr davon zu sehen, gibt es gute Nachrichten.

Andrew Hobbs von Bungie, der als Kampagnenleiter für The Witch Queen fungierte, bestätigte in einem neuen Tweet, dass er in derselben Rolle für Lightfall zurückkehren wird. Zu Hobbs‘ früheren Leistungen gehören Counter-Strike: GO und Left4Dead 2 sowie als World Lead für Schlachtzüge und Dungeons in der Destiny-Reihe. Alles in allem sollte es interessant sein, zu sehen, was er als nächstes auf den Tisch bringt.

Die Veröffentlichung von Destiny 2: Lightfall war ursprünglich für dieses Jahr angekündigt, aber aufgrund der Verzögerung von The Witch Queen wird sie möglicherweise auf 2023 verschoben. Eine weitere Erweiterung, The Final Shape, befindet sich ebenfalls in Entwicklung und wird anscheinend die lange Geschichte zwischen Licht und Dunkelheit abschließen. In der Zwischenzeit soll der Schlachtzug der Hexenkönigin am 5. März live gehen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x