Destiny 2: News

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: der neue Dungeon öffnet diese Woche seine Pforten

Destiny 2: News

Destiny 2-Spieler können sich diese Woche auf eine ganze Menge freuen. Saison 16 endet und die nächste (die Gerüchten zufolge „Saison der Verfolgten“ heißen soll) wird beginnen. Es wird neue Aktivitäten geben, an denen man teilnehmen kann, ein neues Rotator-System für alte Schlachtzüge und Dungeons und Verstärkungen für Glaives zusammen mit einer Erzählung, die laut Bungie „phänomenal“ ist.

Das ist aber noch nicht alles. Ein neuer Dungeon, der erste von zwei, die im Jahr 5 veröffentlicht werden sollen, erscheint am 27. Mai. Für den normalen Schwierigkeitsgrad muss man 1550 Power haben, und der Master-Schwierigkeitsgrad wird zum Start verfügbar sein, aber die genauen Anforderungen wurden noch nicht bekannt gegeben. Was die Belohnungen anbelangt, so können sich die Spieler auf ein legendäres Rüstungsset pro Klasse freuen (wobei die Versionen mit Kunstfertigkeit für den Schwierigkeitsgrad „Meister“ gesperrt sind).

Außerdem gibt es vier neue legendäre Waffen, zwei neu aufgelegte legendäre Waffen, eine exotische Waffe und ihren Katalysator, ein exotisches Zubehörteil (ein Schiff oder ein Spatz) und zwei legendäre Embleme. Beide Dungeons können durch den Kauf der Digitalen Deluxe Edition der Hexenkönigin oder des Dungeon-Schlüssels der Hexenkönigin für 2000 Silber bei Eververse betreten werden.

INTERESSANT:  Overwatch 2: Mei bis 15. November aufgrund von Exploits deaktiviert

Der nächste Dungeon von Jahr 5 wird in Saison 19 noch in diesem Jahr freigeschaltet, also haltet euch für weitere Details bereit.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x