Search
Generic filters
Destiny 2: Die Hexenkönigin – Bungie untersucht niedrige Drop-Raten von Deepsight-Waffen

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Die Hexenkönigin – Bungie untersucht niedrige Drop-Raten von Deepsight-Waffen

Destiny 2: Die Hexenkönigin – Bungie untersucht niedrige Drop-Raten von Deepsight-Waffen

Destiny 2: Die Hexenkönigin wurde letzte Woche veröffentlicht und hat in vielerlei Hinsicht eine sehr positive Resonanz erfahren. Eine der neuen Mechaniken, die mit der Sechs-Spieler-Aktivität Wellspring verbunden ist, verursacht jedoch einige Probleme. Die Aktivität bietet eine einzigartige tägliche Rotation – man kann eine von vier verschiedenen Belohnungen erhalten, je nachdem, welcher Boss an welchem Tag besiegt wird.

Allerdings gibt es auch Deepsight-Resonanz-Versionen von Waffen, die einzigartige Muster haben, die für das Crafting benötigt werden. Laut Spielern auf Reddit sind die Deepsight-Versionen auch nach stundenlangem Farmen nicht aufgetaucht. Es hilft auch nicht, dass dies Teil einer Quest ist, um die neuen exotischen Glaives zu erhalten.

Community Manager dmg04 hat auf Twitter geantwortet und erklärt: „Das Team weiß von Berichten, in denen Spieler die Aktivität mehrere Stunden lang durchführen, ohne dass Deepsight droppt. Sobald wir Informationen haben, werden wir es euch wissen lassen“. Es könnte sein, dass die Drop-Raten aufgrund eines Fehlers niedriger sind als beabsichtigt. Die Zeit wird zeigen, ob dieser Fehler behoben wird (oder ob Bungie einfach die Drop-Raten insgesamt anhebt).

INTERESSANT:  Microsoft Flight Simulator: der Fenix A320 steht kurz vor dem Abflug

Destiny 2: Die Hexenkönigin ist derzeit für PS4, PS5, PC, Xbox One, Xbox Series X/S und Google Stadia erhältlich. Es wurde bestätigt, dass der Kampagnenleiter für Lightfall, die nächste große Erweiterung des Spiels, zurückkehren wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x