Search
Generic filters
Destiny 2: Screenshot

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
9.5

Leser Ø

Destiny 2: Die Hüter kämpfen um die Goldmedaille

Destiny 2: Screenshot

Die Hüter-Spiele kehren am 20. April zu Destiny 2 zurück und ermöglichen es Hütern auf der ganzen Welt, in ihrer Lieblingsklasse um Ruhm und Ehre gegeneinander anzutreten. Während eines Waffenstillstands mit der Kabal-Kaiserin Caiatl ruft Zavala, der Anführer der Vorhut, die Klassen einmal mehr auf und motiviert zur Teilnahme an den Wettkämpfen.

Jäger, Warlocks und Titanen müssen sich Herausforderungen stellen, die ihren Mut, ihr Können und ihre Entschlossenheit auf die Probe stellen. Als Belohnung für die Mühen und das Abschließen von Anwärter-Karten oder Triumphen während der Hüter-Spiele winken Lorbeeren von Eva Levante. Jede Woche besteht erneut die Chance, als beste Klasse aus den Spielen hervorzugehen.

https://youtu.be/YNoa9x_3SII

Während der Hüter-Spiele winken verschiedene Belohnungen, z. B. das Exotische Maschinengewehr „Erben-Erscheinung“ mitsamt Katalysator, ein Exotischer Sparrow, Legendäre Klassengegenstände, zwei Abzeichen sowie zwei Shader. Im Everversum gibt es ein neues Set universeller Hüter-Spiele-Ornamente mit leuchtenden Klassengegenständen, ein neues Waffenornament für „Erben-Erscheinung“, seltene Exotische Gesten und mehr.

 Darüber hinaus werden Bungie-Prämien für diejenigen Hüter verfügbar sein, die zumindest die Intro-Quest abgeschlossen haben. Die Belohnung ist eine Hüter-Spiele-Trainingsjacke. Spieler, die an der Abschlussfeier der Hüter-Spiele teilnehmen, erhalten darüber hinaus einen goldenen Pin, der an die siegreiche Klasse erinnert. 

Am Ende jeder Woche werden jeder Klasse durch eine Zeremonie am Podium Gold-, Silber- und Bronze-Auren gewährt, die bis zum Ende der darauffolgenden Woche sichtbar sind. Die Sieger werden bei der Abschlussfeier der Hüter-Spiele vom 7. bis 9. Mai geehrt; außerdem wird eine Statue aufgestellt, die die Gewinnerklasse darstellt und die das ganze Jahr über im Turm zu sehen ist.

 Die Hüter-Spiele sind für alle Spieler kostenlos. Das Event beginnt am 20. April und endet mit der Abschlussfeier vom 7. bis 9. Mai.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?