Search
Generic filters

Destiny 2: Die nächste Saison heißt angeblich „Season of the Plunder“, King’s Fall kehrt zurück

Destiny 2: Beta Screenshots

Bungie hat die Fans eingeladen, die Zukunft von Destiny 2 bei seinem neuen Showcase „HEUTE“ zu erleben. Einige Details zur nächsten Saison sind jedoch anscheinend schon durchgesickert, und zwar durch Josh Hunt auf Twitter (der den Namen der Season of the Haunted vor der offiziellen Enthüllung durchsickern ließ). Season 18 heißt Season of the Plunder und bietet neue Aktivitäten wie Expedition und Verstecke.

Eine der Story-Missionen heißt „Ketchcrash“, was darauf hindeutet, dass sie mit den Fallen zu tun hat. Es scheint auch, dass der zurückkehrende Destiny 1-Schlachtzug tatsächlich King’s Fall aus The Taken King ist, der am 26. August live geht. Es wird ein „World’s First Race“ geben, das sich jedoch stark von den bisherigen Rennen unterscheidet.

Interessanterweise wurde auch ein Bild-Asset namens „Freie Woche“ entdeckt. Angesichts der Tatsache, dass der größte Teil des Grundspiels bereits kostenlos ist, ist das seltsam. Vielleicht für die Erweiterung The Witch Queen? Wir werden auf weitere Details warten müssen, also bleibt dran.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x