Search
Generic filters
Destiny 2: Die nächste Saison ist „phänomenal“, sagt der Senior Narrative Designer

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Die nächste Saison ist „phänomenal“, sagt der Senior Narrative Designer

Destiny 2: Die nächste Saison ist „phänomenal“, sagt der Senior Narrative Designer

Destiny 2 hat in letzter Zeit in Bezug auf seine erzählerischen Inhalte auf allen Zylindern angeschlagen. Nach den Enthüllungen der Hexenkönigin, einschließlich der Geschichte rund um den Schlachtzug „Der Schwur des Jüngers“, ist viel passiert. Auch bei der nächsten Staffel lässt der Entwickler nicht locker – Senior Narrative Designer Dr. Hazel Monforton konnte auf Twitter gar nicht genug betonen, wie gut“ sie sein wird.

„Ihr alle… Ich kann nicht genug betonen, wie gut die nächste Saison von Destiny 2 ist. Es ist phänomenal. @Sphynxian / und @THICCEST_YOSH – Es ist fantastisch. Ihr werdet es alle lieben.

Monforton merkte an, dass Season 17 einige der ersten Dinge enthielt, „die ich für Destiny 2 geschrieben habe. Ich war so nervös und hatte ein gewaltiges Hochstapler-Syndrom. Aber das Erzählerteam hat mir das Gefühl gegeben, dass ich willkommen bin und geschätzt werde, und ich bin so stolz auf das, was wir geschaffen haben.“

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4] Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4] 220 Bewertungen 16,00 EUR 15,15 EUR
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One] Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One] 70 Bewertungen 18,44 EUR
INTERESSANT:  Landwirtschafts-Simulator 22: Farming Simulator League Season 4 gestartet

Während Bungie das Thema der nächsten Saison noch nicht bekannt gegeben hat, hat es ein neues Rotator-System für aktuelle und vergangene Schlachtzüge und Dungeons bestätigt. Zu den saisonalen Aktivitäten gehören der aktuelle Schlachtzug und der aktuelle Dungeon, die bei jeder Begegnung mit Pinnacle-Beute belohnt werden, während die wöchentlichen Aktivitäten ältere Aktivitäten wie Garten der Erlösung, Gewölbe aus Glas und so weiter enthalten. Noch besser ist die Tatsache, dass die Spieler die alten Inhalte für legendäre Beute ohne Obergrenzen farmen können.

Die Saison der Auferstandenen wird voraussichtlich am 24. Mai enden, also haltet in den kommenden Wochen Ausschau nach neuen Details und Ankündigungen für Saison 17.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x