Destiny 2: Beta Screenshots

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: endlich wurde die Drop Rate von „The Title“ erhöht

Destiny 2: Beta Screenshots

Die Guardian Games sind zurück in Destiny 2 und die Spieler wetteifern erneut um Medaillons, um die Vorherrschaft in ihrer Klasse zu erlangen. Es gab jedoch einige Probleme, vor allem in Bezug auf die Drop-Rate für die neue legendäre SMG, The Title. In einem kürzlichen Tweet bestätigte Bungie, dass die Waffe nun zufällig bei der Abgabe von Medaillons fallen sollte – je höher der Rang des Medaillons, desto höher die Drop-Chance.

Außerdem werden für diejenigen, die Deepsight-Waffen und -Levels freischalten, die Guardians Games-Playlists jetzt für den Fortschritt angerechnet. Die Wiedergabelisten bestehen aus Trainings- und Wettkampfmodi für Strikes, in denen die Spieler Bronze-, Silber-, Gold- und Platin-Punkte sammeln können. Zusätzlich zu den verschiedenen Belohnungen wie Upgrade-Materialien und Medaillons bietet letzterer verschiedene Buffs für die Playlists (die auch für Vanguard Ops gelten).

Das Event läuft bis zum 24. Mai, wenn Saison 17 beginnt. Bungie hat noch keine Details zu den neuen saisonalen Aktivitäten und der Geschichte bekannt gegeben (obwohl es verschiedene Änderungen an der Spielbalance angekündigt hat), also bleibt dran für weitere Details in den kommenden Wochen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x