Destiny 2: fügt nächsten Monat einen neuen Dungeon hinzu

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: fügt nächsten Monat einen neuen Dungeon hinzu

Destiny 2: fügt nächsten Monat einen neuen Dungeon hinzu

Bungie hat eine lange Liste von Änderungen an Destiny 2 enthüllt, die mit der Veröffentlichung von Season 19 Anfang nächsten Monats vorgenommen werden, sowie einige neue Inhalte, darunter ein ganz neuer Dungeon für hochstufige PvE-Spieler. Fans haben die Enthüllung weiterer Endgame-Inhalte sehnlichst erwartet, da viele Spieler bereits den Discerptor-Titel aus dem letzten Dungeon von Destiny 2, Duality, erhalten haben, der mit Season 17 im Mai veröffentlicht wurde.

Die aktuelle Plünderungssaison von Destiny 2 hat mit ihrer ersten Veröffentlichung eine Menge zu bieten, darunter zwei neue saisonale PvE-Aktivitäten, drei von Fortnite inspirierte Rüstungssets und sogar die Rückkehr des Schlachtzugs „Königsfall“, um nur einige der wichtigsten Features zu nennen. Trotz dieser Neuerungen hatte Destiny 2 Schwierigkeiten, viele Spieler dauerhaft an die Inhalte von Saison 18 zu binden, und nicht wenige Spieler sind deshalb vorübergehend zu anderen Spielen abgewandert. Mit einer neuen Saison am Horizont und der nächsten Erweiterung, Destiny 2: Lightfall, kurz danach, wird es nicht lange dauern, bis die Spielerzahlen wieder steigen.

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eröffnungswochenende stellt Top Gun: Maverick in den Schatten

Der neueste Blog-Post von This Week At Bungie deckt eine Menge Themen ab, wie z.B. die bevorstehenden Buffs und Nerfs für Saison 19, die jüngsten Destiny 2-Community-Events und eine freche Anspielung auf einen kommenden Dungeon. Während das Entwicklerteam bisher nur wenig über die bevorstehende Aktivität verraten hat, haben sie bestätigt, dass sie am 9. Dezember irgendwo im Sonnensystem auftauchen wird, damit die Wächter sie in Angriff nehmen können. Das Team behauptet, dass sie sich mit Details zurückhalten wollen, damit das Erlebnis am ersten Tag für alle Spieler „neu und aufregend“ bleibt, wenn es nächsten Monat erscheint.

In der Destiny 2-Community wird fleißig darüber spekuliert, wo der Dungeon stattfinden könnte und gegen welche feindliche Rasse die Wächter dieses Mal antreten werden, aber es ist bekannt, dass in den letzten Dungeons viele Hive, Fallen und Cabal vorkamen. In der Zwischenzeit hat man die Vex schon eine ganze Weile nicht mehr in einer eigenen Endgame-Aktivität gesehen, weshalb einige Spieler hoffen, dass Saison 19 sie wieder ins Rampenlicht rückt.

INTERESSANT:  Projekt: The Perceiver - ist ein neues Open-World-Actionspiel, das für PlayStation entwickelt wird

Andere Spieler bestreiten, dass dies leider nicht der Fall sein wird, da sich Lightfall um die Zeugen und Calus‘ Schattenlegion der Cabal zu drehen scheint. Da Saison 19 die letzte Saison des Jahres vor dem Start der nächsten Erweiterung im Februar 2023 ist, erwarten viele in der Community einen spannenden Aufbau auf die Ereignisse von Lightfall und die Entdeckung der futuristischen Stadtlandschaft Neomuna. Da nur noch etwas mehr als ein Monat bis zum Start von Saison 19 verbleibt, werden die Wächter nicht mehr lange warten müssen, um ihre Stiefel in die Hallen eines völlig neuen Dungeons zu stellen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x