Search
Generic filters
Destiny 2: Hotfix 3.3.1.3 kommt heute, zusätzliche Downtime am 16. und 30. November

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
9.5

Leser Ø

Destiny 2: Hotfix 3.3.1.3 kommt heute, zusätzliche Downtime am 16. und 30. November

Destiny 2: Hotfix 3.3.1.3 kommt heute, zusätzliche Downtime am 16. und 30. November

In der letzten Ausgabe von This Week at Bungie bestätigte der Entwickler, dass Destiny 2 heute den Hotfix 3.3.1.3 erhalten wird. Die Wartungsarbeiten werden ca. 1 Stunde dauern.

Erweiterte Ausfallzeiten sind auch für den 16. und 30. November vorgesehen. Bungie hat den Grund für die Wartungsarbeiten nicht bekannt gegeben, untersucht aber eine Reihe von Problemen. Dazu gehören Telestos Bolzen, die nach der Detonation nicht verschwinden und somit eine weitere Detonation ermöglichen, Nebel, der für Spieler auf der Karte “Widow’s Court” anders aussieht, und mehr.

Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4]
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One]

Die Saison der Verlorenen in Destiny 2 ist derzeit noch nicht abgeschlossen, aber am 7. Dezember wird ein neuer Dungeon als Teil des Bungie 30th Anniversary Packs veröffentlicht. Die Hexenkönigin wird voraussichtlich am 22. Februar 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5, PC und Google Stadia erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?