Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Destiny 2: Jenseits des Lichts – Bungie gibt neue Einblicke in Stasis

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
8.9

Grandios

9.5

Leser Ø

Destiny 2: Jenseits des Lichts – Bungie gibt neue Einblicke in Stasis

Destiny 2: Jenseits des Lichts – Bungie gibt neue Einblicke in Stasis

Diese Woche hat Bungie einen neuen Einblick in Stasis gewährt, die neue elementare Macht, die in Destiny 2: Jenseits des Lichts erscheint. Hüter nutzen die Dunkelheit, um die Stasis zu entfesseln und den Kampf zu kontrollieren, indem sie neue Fähigkeiten ausführen, wie z. B. Feinde einfrieren und sie an Ort und Stelle zersplittern.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Hüter, die Stasis nutzen, werden neue, passende Fokus-Namen annehmen, die ihre Hingabe zur Dunkelheit widerspiegeln:

  • Warlocks werden zu Schattenbindern, machen sich die Dunkelheit zunutze und zwingen dem Kampf ihren Willen auf.
  • Jäger werden zu Wiedergängern, schlagen hart und schnell zu.
  • Titanen werden zu Kolossen, sie kontrollieren den Boden und damit auch den Kampf.
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?