Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Destiny 2: Jenseits des Lichts – Neuer Trailer lädt zur Erkundungstour unter Europas Eis ein

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
8.9

Grandios

9.5

Leser Ø

Destiny 2: Jenseits des Lichts – Neuer Trailer lädt zur Erkundungstour unter Europas Eis ein

Bungie hat einen neuen Trailer zu Destiny 2: Jenseits des Lichts veröffentlicht, der auf eine Erkundungstour des Mondes Europa einlädt. Europa ist ein neuer Zielort in der kommenden Erweiterung, die Hüter zur Geburtsstätte der Exos und auf die Fährte eines dunklen Imperiums führt, das immer mehr an Macht gewinnt.

Europa ist ein trostloser, gefrorener Mond voller verschollener Mysterien. Hüter begeben sich tief unter der eisigen Kruste des Mondes auf die Suche nach verlorener Technologie des Goldenen Zeitalters. Europa bietet atemberaubende Aussichten und gefährliche Tiefen. Hüter können verschiedene neue Orte auf Europa besuchen, z. B.:

  • die Eventide-Ruinen, die Überreste der Kolonie von Clovis Bray
  • den Asterion-Abgrund, die Spitze der Vex-Strukturen
  • den Cadmus-Bergkamm, der letzte bekannte Ort der Bray-Exo-Wissenschaftseinrichtung
  • Charons Übergang, der Standort von Europas Kommunikationszentrum
  • … und mehr!
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?