Search
Generic filters
Destiny 2: Team News

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
9.5

Leser Ø

Destiny 2: Kampagne von Forsaken und The Tangled Shore wandern in den Destiny Content Vault

Destiny 2: Team News

Anfang des Jahres hat Bungie angedeutet, dass die Inhalte von Destiny 2 – Forsaken “irgendwann” in den Vault kommen werden. Dies wurde nun für den Start von “Die Hexenkönigin” bestätigt, wobei die Kampagne der Erweiterung und das Ziel Tangled Shore zusammen mit den saisonalen Inhalten des Jahres 4 in den Destiny Content Vault wandern. Letztere beinhalten auch die exotischen Missionen Presage und Harbinger.

Der Testgelände-Strike und die Schlachtfelder werden mit bestehenden Strikes kombiniert und zu einer neuen Playlist namens Vorhut-Operationen hinzugefügt, die für alle Spieler kostenlos sein wird. Die Währungsumtauschfunktionen werden nach Rahool im Turm verlagert, während der Strike “Wächter des Nichts” ebenfalls verfügbar bleibt. Ab dem 7. Dezember wird die Forsaken-Kampagne für alle kostenlos spielbar sein.

Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4]
Angebot Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One]

Das bedeutet aber nicht, dass Bungie nicht auch andere Inhalte der Erweiterung zu Geld machen wird, solange sie noch verfügbar sind. Das Verlassenen-Paket kann gekauft werden und bietet Zugang zum Schlachtzug “Der letzte Wunsch” und zum Dungeon “Zerbrochener Thron” sowie zu allen Exoten der Erweiterung. Es enthält außerdem drei Verlassenen-Chiffren, mit denen ihr sofort alle Exoten der Erweiterung freischalten könnt, die ihr nicht in Schlachtzügen und Dungeons verdient habt. Wenn ihr Forsaken bereits gekauft habt, erhaltet ihr die Verlassenen-Chiffren kostenlos. Diejenigen, die alle Exotics der Erweiterung besitzen, erhalten stattdessen Aszendenten-Scherben.

INTERESSANT:  Everspace 2: Game Pass Release, Khait Nebula: Stranger Skies Update im November, Full Release 2023

Destiny 2: The Witch Queen erscheint am 22. Februar 2022 für PS4, PS5, PC, Xbox One, Xbox Series X/S und Google Stadia.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?