Search
Generic filters
Destiny 2: Kings Fall

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: King’s Fall Raid kommt am 26. August, kostenlos für alle Spieler

Destiny 2: Kings Fall

Nach monatelangen Gerüchten und Spekulationen hat Bungie bestätigt, dass der nächste Schlachtzug von Destiny 2 King’s Fall ist. Die Spieler werden sich in den Hive Dreadnaught wagen und gegen Oryx, den Verlassenen König, antreten, um süße Rüstungen und Beute zu erhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben den wiederkehrenden Rüstungen und Waffen bietet der Schlachtzug King’s Fall so ziemlich alles, was ihr aus Destiny 1 kennt. Bosse wie der Warpriester, Golgoroth und Oryx kehren zurück, ebenso wie Sequenzen wie das Springen über Hive-Schiffe und die Mauer mit Rammböcken. Natürlich gibt es, ähnlich wie beim überarbeiteten Schlachtzug in der Gläsernen Gruft, hier und da ein paar Änderungen, um die Herausforderung aufzufrischen.

King’s Fall ist ab dem 26. August für alle Spieler verfügbar, unabhängig davon, ob sie die Erweiterung The Witch Queen und den Season of Plunder-Pass besitzen oder nicht. Es wird sein eigenes World’s First Race mit neuen Regeln und Bedingungen geben.

Angebot
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4]
229 Bewertungen
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4]
  • Das Riff ist der Gesetzlosigkeit verfallen. Die meistgesuchten Verbrecher der Galaxis - die Barone & Uldren Sov - haben einen Ausbruch im Gefängnis der Alten
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x