Search
Generic filters
Destiny 2: News

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: kommender Patch behebt Fehler in „Der Schwur des Jüngers“ und „Wellspring“

Destiny 2: News

Während Bungies neues Rotator-System in Saison 17 in Destiny 2 Einzug halten wird, ist für den 19. April ein neuer Patch geplant. Dieser beinhaltet einige Fehlerbehebungen in The Wellspring: Attack, wie z. B. Teams, die in Master Wellspring abgewischt werden, wenn sie ein Ziel nur noch wenige Sekunden vor dem Ende erreichen. Der Schlachtzug „Schwur des Jüngers“ wird ebenfalls überarbeitet, wobei ein Problem behoben werden soll, das Rhulk daran hinderte, in seine erste Phase zurückzukehren.

Es gibt einige neue Features, die sich auf das Waffenhandwerk und das Artefakt beziehen. Es wird ein neuer Verbrauchsgegenstand hinzugefügt (der über den Reliquienkanal erworben werden kann), mit dem die Anzahl der Elemente angezeigt werden kann. Diejenigen, die alle 25 Mods ihres Artefakts freigeschaltet haben, können es ohne zusätzliche Glimmerkosten zurücksetzen. Weitere Rücksetzungen werden ebenfalls kostenlos sein.

Darüber hinaus wurden die Werte von Xurs Exoten korrigiert, die sich von denen unterscheiden, die der Spieler beim Kauf erhält. Die vollständigen Patch-Notizen werden am Dienstag veröffentlicht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x