Search
Generic filters
Destiny2 Release News

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
9.5

Leser Ø

Destiny 2: Leak verrät alles über kommende Erweiterungen, Raids, Halo-Crossover und mehr

Destiny2 Release News

Bungie wird am 24. August einen Destiny 2-Stream veranstalten, in dem neue Details zu The Witch Queen und Season of the Lost, der nächsten großen Erweiterung bzw. der nächsten großen Saison des Loot-Shooters, bekannt gegeben werden. Aber schon vorher scheint ein großes Leck im Internet die Runde zu machen, das wichtige Details darüber enthält, was der Entwickler für das Spiel geplant hat.

Das Leck entstand auf dem RaidSecrets-Discord-Server mit einem Burner-Account und wurde seither ausgiebig auf Reddit und anderen sozialen Medien geteilt. Dem Leak zufolge wird die Hexenkönigin neue Waffenarchetypen, Waffenherstellung und mehr bieten. Eine Zusammenfassung der Erweiterung lautet angeblich: “Die Dunkelheit kehrt nach Sol zurück und entpuppt sich als mächtiges Werkzeug, das die Wächter einsetzen können. Die Ansichten der Menschheit werden durch neue Entdeckungen über das Licht, den Reisenden, die Dunkelheit und die Entität hinter den Pyramiden – Der Zeuge – erschüttert. Der ultimative Feind des Schicksals wird enthüllt.”

INTERESSANT:  Call of Duty: Vanguard - Spielt am Wochenende die PlayStation Alpha

Es gibt auch einige Erwähnungen von Lightfall, der nächsten Erweiterung, die derzeit nach The Witch Queen in Arbeit ist. Interessanterweise wird in dem Leak auch behauptet, dass Destiny 2 Ende dieses Jahres für den Epic Games Store erscheinen wird.

In der Zwischenzeit scheinen größere Überarbeitungen für Trials of Osiris, Strikes, Iron Banner und mehr bevorzustehen, während es natürlich auch neue Exotics geben wird. Was die Schlachtzüge betrifft, so bereitet sich Bungie anscheinend darauf vor, einige klassische Schlachtzüge aus den Tagen von Destiny 1 zurückzubringen, darunter Wrath of the Machine und King’s Fall.

Am interessantesten sind jedoch die Details zu einem Halo-Crossover-Event. Dies ist schon seit einiger Zeit in der Gerüchteküche, aber das Leck behauptet, dass das Event für Dezember 2021 geplant ist, um das 30-jährige Jubiläum von Bungie zu feiern. Es wird angeblich auf einem Halo-Ring stattfinden und auch andere Halo-Inhalte enthalten. Dazu gehören ein Halo-Rüstungsset für jede Klasse (Spartan-Rüstung für Titan, Arbiter-Rüstung für Warlock, ODST-Rüstung für Hunter), ein Marathon-Rüstungsset für jede Klasse, ein ONI-Kampfpass, zwei Halo-Missionen und vier Halo-Waffen (Gravity Hammer, Magnum, Sniper Rifle, Battle Rifle). Sollte es tatsächlich erscheinen, würde es auch mit dem geplanten Start von Halo Infinite im Jahr 2021 übereinstimmen, das ist doch schon mal was.

INTERESSANT:  Valheim: "Hearth and Home" Update überarbeitet Kessel und Zutaten
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?