Destiny 2: Lightfall

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Lightfall – der Schlachtzug öffnet im März seine Pforten

Destiny 2: Lightfall

Destiny 2 erfährt mit Lightfall massive Änderungen durch die Einführung von Loadouts, mehr Möglichkeiten, mit Champions umzugehen, und die Überarbeitung des Mod-Systems. Wie sich diese Änderungen auswirken werden, bleibt abzuwarten, aber auf eines können wir uns mit Sicherheit freuen: Der Schlachtzug.

Er wird am 10. März live gehen, und bisher ist noch nichts darüber bekannt (abgesehen davon, dass die Wächter eine „spukende Präsenz“ an einem unbekannten Ort untersuchen). Es wird ein Rennen um den Weltmeistertitel stattfinden, was bedeutet, dass der Wettbewerbsmodifikator in den ersten 24 Stunden in Kraft sein sollte. Außerdem warten glänzende neue Gürtel auf diejenigen, die den Schlachtzug als Erste abschließen.

Destiny 2: Lightfall erscheint am 28. Februar für Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Xbox One. Es führt einen neuen Schauplatz ein, Neomuna auf Neptun, und eine neue Fraktion namens Cloudstriders. Die Spieler meistern die neuen Strand-Subklassen und müssen gegen den Zeugen, Calus und die Schattenlegion kämpfen, um die Stadt zu schützen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x