Destiny 2: Lightfall

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Lightfall – Gameplay-Trailer bei den Game Awards 2022 veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bungie hat bei den Game Awards 2022 den neuesten Trailer für die kommende Erweiterung – Destiny 2: Lightfall – veröffentlicht, die am 28. Februar 2023 erscheint. Im Gameplay-Trailer wird der brandneue Fokus Strang, die neptunische Neon-Metropole Neomuna und vieles mehr vorgestellt.

Destiny 2 wurde bei den Game Awards 2022 außerdem in den Kategorien Best Ongoing Game und Best Community Support nominiert. Bungie möchte sich bei allen Hütern bedanken, die für das Team gestimmt haben – und verspricht, sich weiter zu bemühen, das beste Spielerlebnis und den besten Community-Support in Destiny 2 zu bieten.

Anfang dieser Woche ist in Destiny 2 die Saison der Seraphe gestartet. Sie enthält neue Saisonale Aktivitäten und wöchentlichen Missionen, in denen der Höhepunkt darin besteht, eine neue Exotische Waffe zu erlangen. Zudem gibt es Schmelztiegel-Updates und vieles mehr. Diese Woche hat auch die „Triumphmomente“-Feier begonnen, damit Hüter gemeinsam ihre Leistungen aus dem vergangenen Jahr, das ganz im Zeichen der Erweiterung Die Hexenkönigin stand, würdigen und sich auf den Start von Destiny 2: Lightfall vorbereiten können.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x