Search
Generic filters
Destiny 2: Was ist Destiny News

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Neue Details zum Schlachtzug der Season 18

Destiny 2: Was ist Destiny News

Bungie hat für den 23. August einen Showcase für Destiny 2 angekündigt und lädt die Fans ein, zu sehen, was als Nächstes kommt. Einige neue Details wurden jedoch schon früher bekannt gegeben, insbesondere in Bezug auf den neuen Schlachtzug.

Community Managerin Liana Ruppert sagte auf Twitter, dass die Spieler nächste Woche Informationen zum Starttermin des Schlachtzugs erhalten werden. Das bedeutet natürlich nicht, dass der Name des Schlachtzugs bekannt gegeben wird, also haltet eure Erwartungen im Zaum. Was wir wissen, ist, dass es sich um einen weiteren klassischen Schlachtzug aus Destiny 1 handelt.

Die gängige Theorie ist, dass es sich um King’s Fall aus der The Taken King-Ära handeln wird, vor allem angesichts der Verbindung von Oryx zu Savathun, der Hexenkönigin. Wie dies in die größere Geschichte mit The Darkness und The Witness passt, bleibt abzuwarten. Es bleibt abzuwarten, ob der Dreadnaught als Ganzes zurückkehren wird, so wie es der Leviathan in Season of the Haunted tat.

INTERESSANT:  The Division: bekommt anscheinend ein eigenständiges Battle Royale-Spiel

In der Zwischenzeit läuft das Sonnenwende-Event noch bis zum 9. August.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x