Search
Generic filters
Destiny 2: Patch für „Die Hexenkönigin“ kommt nächste Woche und erhöht die Drop-Chancen für Wellspring-Waffen

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One

Destiny 2: Patch für „Die Hexenkönigin“ kommt nächste Woche und erhöht die Drop-Chancen für Wellspring-Waffen

Destiny 2: Patch für „Die Hexenkönigin“ kommt nächste Woche und erhöht die Drop-Chancen für Wellspring-Waffen

Es ist eine Woche her, dass die neueste Erweiterung von Destiny 2, Die Hexenkönigin, veröffentlicht wurde und Spieler haben von Problemen berichtet, dass Wellspring nicht genügend Deepsight-Waffen liefert.

Auf Twitter sagte der Game Director Joe Blackburn: „Wir beobachten immer noch den Zeitaufwand für das Freischalten und Aufrüsten von handgefertigten Waffen, aber die Drop-Raten und Freischaltanforderungen für die Waffen in der Thronwelt von Wellspring halten derzeit zu viele Spieler davon ab, ihre exotischen Glaives zu verdienen.“ Der Patch von nächster Woche soll hier Abhilfe schaffen, indem er die Drop-Raten für Wellspring-Waffen erhöht und gleichzeitig einen Pech-Schutz hinzufügt, „sowohl für den Erhalt eines Standard-Drops als auch für den Erhalt einer Deepsight-Resonanz-Version einer Waffe.“

Die Drop-Raten für Aszendent-Legierung, ein neues Material, das für das Herstellen von verbesserten Perks auf Waffen verwendet wird, sind ebenfalls nicht zufriedenstellend. Infolgedessen können sich die Spieler auf Korrekturen freuen, die sie bei hochstufigen Aktivitäten „berechenbarer“ machen werden. „Mit unserem Patch, der für diesen Donnerstag geplant ist, werdet ihr größere Chancen haben, eine Aufstiegslegierung zu erhalten, und zwar nicht nur aufgrund des Schwierigkeitsgrades der Aktivität, sondern auch aufgrund eurer Plat/Gold/Silber-Abschlussstufe.

INTERESSANT:  Elden Ring: Modder fügen Darth Vader zum Spiel hinzu
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One] Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [Xbox One] 70 Bewertungen 18,44 EUR
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4] Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PlayStation 4] 220 Bewertungen 16,00 EUR 15,15 EUR
Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PC] Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection - [PC] 95 Bewertungen 9,90 EUR

„Das bedeutet höhere Chancen auf Aufstiegslegierungen für Gold-/Platinabschlüsse, aber wir werden die Drop-Raten im Laufe der Saison weiterhin überwachen und anpassen.“

Bungie bereitet sich auch auf die Veröffentlichung des Schlachtzugs der Hexenkönigin am 5. März vor. Wie bei früheren Schlachtzügen wird in den ersten 24 Stunden der Wettbewerbsmodus aktiviert sein, der alle Spieler auf eine bestimmte Machtstufe beschränkt, unabhängig von ihrer tatsächlichen Macht. Das Team, das den Schlachtzug als erstes abschließt, wird mit einigen echten Belohnungen belohnt (darunter ein schicker Meisterschaftsgürtel).

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x