Search
Generic filters
Destiny 2: Beta Screenshots

Destiny 2

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
9.5

Leser Ø

Destiny 2: Saison 15 entfernt endlich eine lästige Anforderung

Destiny 2: Beta Screenshots

Als Bungie die Rüstungssynthese aka Transmog für Destiny 2 einführte, wurde sie mit ziemlich negativen Reaktionen aufgenommen. Die Spieler mussten nicht nur Synthstrand durch passives Spielen verdienen, um Kopfgelder für die Rüstungssynthese zu kaufen, sondern sie mussten auch Synthchord für den eigentlichen Prozess verdienen. Außerdem gab es eine Obergrenze, wie viel Synthchord man in einer Saison verdienen konnte.

Obwohl der Prozess nicht komplett überarbeitet wird, entfernt Bungie zumindest die Synthchord-Anforderung in Saison 15. Sobald die Saison live geht, müssen Spieler nur noch 10.000 Glimmer ausgeben, um Rüstungssynthchord-Bounties von Ada-1 zu kaufen. Neben der Erleichterung, Synthchord zu verdienen, glaubt Bungie, dass diese Änderung auch das System vereinfacht und leichter verständlich macht.

Die Entwickler werden weiterhin das Feedback zu diesem Thema beobachten, also bleibt dran. Bungie wird am 24. August einen Showcase veranstalten (das ist der Termin, an dem Season 15 beginnen soll). Dabei werden Details zur Erweiterung The Witch Queen angedeutet, die Anfang 2022 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC erscheint.

INTERESSANT:  YouTube Premium hat über 50 Mio. Nutzer
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?